Wir sind wieder vollzählig

Wir haben drei neue Mitbewohnerinnen und einen Praktikanten unter uns. Seit August wohnen Augustine, Birgit, Caroline, und Clemens im Schloss. Außerdem sind die Kinder Aaron, Jaromir, Lila, Annabell und Elias eingezogen. Jetzt sind wir neun Erwachsene und sieben Kinder. Wir haben allerdings einen Monat gebraucht, um mal alle auf ein Gruppenfoto zu bekommen. Mit dabei ist Hausfreundin Nadja, welche wir ab November unsere neue Mitbewohnerin nennen können.

Die Schlossgemeinschaft im September 2011.

Die Schlossgemeinschaft im September 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gruppen Prozesse, Wohnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wir sind wieder vollzählig

  1. Wilhelm Sottru sagt:

    Guten Tag,
    besteht aktuell die Möglichkeit in Eure Gemeinschaft aufgenommen zu werden?
    Wie sind die Bedingungen eine eigene kleine Wohnung auf Lebenszeit als aktives Mitglied zugesprochen zu bekommen?
    Gruß
    Wilhelm Sottru aus Ettenheim in Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*